Spenden  




Joomla Templates from MediaMente.biz
Katzen
Diverse Kätzchen | Drucken |  E-Mail

Kätzchen
Kätzchen
oKätzchen
Kätzchen
Kätzchen

... und ihre Mutter, die auch ein Zuhause sucht:

 

Mutterkatze

 

telefonOtto (02741) 937546

 
Bienchen | Drucken |  E-Mail

Bienchen

Ich heiße Bienchen, bin ca. 1 Jahr alt, kastriert und tätowiert und möchte mein Leben auch genau wie eine Biene leben. Frei umher “fliegen“ wo und wann immer ich dazu Lust habe. Da ich dies von Kindesbeinen nicht anders kenne, bin ich so total glücklich! Mit einigen anderen Freunden kam ich zum Tierschutzverein und auch hier lässt man uns sein, wie wir eben sind. Ich suche aber trotzdem für mich und meine „Kumpels“ ein neues Zuhause, denn die hier brauchen Platz für andere unserer Sorte! Meine Unterkunft würde ich gerne mit Vollpension buchen, aber erst einmal ohne weitere Animationen!“ Vielleicht wird die Zukunft zeigen, ob ich mir das noch anderst überlege!

Wer also kann möchte eine wunderschöne Katzen, super Mäusefänger und Futterverwerter bei sich aufnehmen?

telefonSusanne Weller 0171 5355406

Weitere Infos gibt es auch unter www.tierschutz-altenkirchen.de.

Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich gegen Schutzgebühr und einen Vermittlungsvertrag.


 
Kitty | Drucken |  E-Mail

Kitty
geboren: Mai 2009

kastriert: ja

geimpft: Tollwut

Seit Januar ist Kitty bei uns in der Pflegestelle. Da sie wild geboren wurde, ist sie Fremden gegenüber noch ängstlich und misstrauisch.Von Menschen, zu denen sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich ohne große Probleme streicheln und schmust leidenschaftlich gerne. Für Kitty suchen wir liebe Menschen, die ihr die Zeit geben Vertrauen zu ihnen zu fassen. Kitty soll mit Freigang vermittelt werden. Schön wäre es, wenn sie sich an einer bereits vorhandenen Katze orientieren könnte. Kitty versteht sich sehr gut mit anderen Katzen.
telefonKüstner-Röcher 0271 3847755
 
Susi und Strolch | Drucken |  E-Mail

 

Susi & Strolch

geboren: Ende August 2009

kastriert: ja

geimpft: ja

gechipt: ja

Susi und Strolch hatten eine verwilderte Mutter und mussten erst einmal davon überzeugt werden, dass Menschen keine Gefahr sind. Inzwischen haben sie sich recht gut eingewöhnt. Susi ist sehr vorwitzig, während Strolch eher zurückhaltend und sensibel ist.

Die beiden hängen sehr aneinander und sollen deshalb gemeinsam nur mit Freigang vermittelt werden. Es sollte keine Kleinkinder im neuen Zuhause geben.

telefon.pngKoch 0271 3720031

 


Siti web Brescia