Hunde

Didier

Didier

Didier

Didier, ca. drei Jahre, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er ist
50 cm hoch und wiegt 31kg. Er ist ein sehr lieber Familienhund, verträgt
sich mit allen, und Katzen sind auch überhaupt kein Problem.
Didier fährt gerne Auto, ist leinenführig und kann stundenweise alleine bleiben.

telefonOtto 015170302176

Sharpi

Sharpi

Sharpi

Sharpi ist ein Shar Pei Mix. Er sucht ein Zuhause für immer.
Sharpi ist sehr ruhig, aber Fremden gegenüber eher misstrauisch, was aber zu einer
der Charaktereigenschaften des Shar Pei zählt. Er ist ein wachsamer, freundlicher,
unkomplizierter Familienhund, der gerne als Zweithund vermittelt werden kann.
Shapi braucht einen souveränen Ersthund, der ihm zeigt, dass das Leben wunderschön
sein kann und, man nicht vor allem Angst haben muss.
Mit viel Liebe, Geduld und sanfter Konsequenz bekommt man den idealen Familienhund,
der auch Kinder mag.
Sharpi ist kastriert, gechipt und geimpft, ca. 50 cm hoch und 12 kg leicht.
Er ist leinenführig, abrufbar, verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Kinder sind auch kein Problem.

telefonOtto 015170302176