Hunde

Pepper

Pepper

Ich heiße Pepper und bin auf der Suche nach einem Zuhause.
Ich bin zuerst etwas schüchtern, aber das legt sich sehr schnell.
Ich bin ein sehr liebes ruhiges Mädchen und bin sehr freundlich zu
meinen Artgenossen und auch zu Katzen.
Mit Kindern habe ich auch kein Problem.
Ich bin kastriert, gechipt und geimpft. Ich bin ca 45 cm hoch,
also kein kleiner Hund.

telefonOtto 02741 937546

Beta

Beta

Beta

Beta, 5 Jahre alt, ist ein Mix aus Pointer, Dalmatiner und Bulldogge. Sie ist eine
sehr liebe, menschenbezogene Hündin. Sie liebt es spazieren zu gehen.
Beta lebt schon seit zwei Jahren an der Kette und möchte so gerne ein Zuhause
für immer haben. Katzen dürfen nicht vorhanden sein, da sie auch ein wenig
Jagdtrieb hat. Mit Rüden ist sie sehr verträglich, bei Hündinnen entscheidet Sympathie.
Beta ist kastriert, gechipt und geimpft.
Sie könnte im Dezember nach Deutschland reisen.
telefonOtto 02741 937546

Hardy

Hardy

Hardy

Ich heiße Hardy und bin klein, aber oho! Ich bin ein liebenswertes kleines Kerlchen,
das aber seinen ganz eigenen Kopf hat. Ich brauche hundeerfahrene Menschen,
die wissen, wie sie mit mir umgehen müssen. Ich brauche liebevolle, verständnisvolle
und geduldige Menschen. Ich hätte auch gerne einen Hundekumpel, an dem ich mich
orientieren kann. Ich bin kastriert, gechipt und geimpft. Ich bin kleinbleibend mit
ca 35 cm und bin jetzt eineinhalb Jahre alt.

telefonOtto 02741 937546

Oko

Oko

Oko

Oko

Ich heiße Oko und suche ein Zuhause. Ich bin ca 45 cm hoch, kastriert, gechipt
geimpft und entwurmt. Ich bin ein sehr lieber Familienhund, der sehr gerne spazieren geht.
Durch einen Unfall habe ich ein Auge verloren, was mich aber in keinster Weise
beeinträchtigt. Ich bin ca drei bis vier Jahre jung. Ich bin sehr sozial, mit meinen
Artgenossen und auch mit Katzen. Ich bin ein total typischer Mudi (Ungarischer Hirtenhund).

telefonOtto 02741 937546

Earl & Ebby

Earl & Ebby

Earl (links) und Ebby suchen ein Zuhause.
Beide sind kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
Earl und Ebby sind Geschwister, die sehr aneinander hängen.
Ebby ist noch immer sehr sehr ängstlich und braucht ein ruhiges, hundeerfahrenes
Zuhause. Man muss sich für Ebby noch viel Zeit nehmen, um ihr Vertrauen zu
gewinnen.
Earl ist ein fröhlicher kleiner Clown, der seiner Schwester gerne den Weg zeigen
möchte in ein stressfreies Leben.
Beide sind jetzt ein Jahr jung und kleinbleibend, ca 30 bis 35 cm.

telefonOtto 02741 937546