Hunde

Evita

Evita

Evita

Evita, eine kleine zarte Zuckerschnute, ist eine sehr liebe und verträgliche kleine Hündin.
Sie sucht ein ruhiges Zuhause mit ganz viel Kuscheleinheiten.
Evita wird auf ca 3 Jahre geschätzt. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft.
Evita ist Leishmaniose positiv und braucht lebenslang Medikamente mit
monatlichen Kosten von nicht mehr als 10 bis 15 Euro.

telefonOtto 02741 937546

Elfie

Elfie

Elfie, einjähriges kastriertes kleines Mädchen, Größe ca 35cm. Elfie ist ein
ängsliches Hundekind und sucht ein verständnisvolles und ruhiges Zuhause.
Sie findet ihre Artgenossen toll und versteht sich auch mit Katzen.
Elfie ist geimpft entwurmt und gechipt.

telefonOtto 02741 937546

Williams

Williams

Williams ist ein stolzer Labrador-Mix Rüde, der ein Zuhause sucht.
Er hat ein Schultermaß von ca. 55 cm, ist kastriert und ungefähr im Mai 2016 geboren.
Er ist vollständig durchgeimpft und gegen Parasiten behandelt.
Williams hat eine fröhliche Natur, ist gutmütig und temperamentvoll.
Sein Pflegefrauchen in 89160 Dornstadt ist begeistert.
Williams ist sehr aktiv und braucht noch ein wenig konsequente Erziehung.
Die zukünftige Familie sollte sportlich sein und eher keine kleinen Kinder haben,
da Williams seine Kräfte noch nicht dosieren kann. Er kommt mit anderen Hunden aus;
das muss aber von Fall zu Fall getestet werden. Eine souveräne Ersthündin wäre gut.

Williams ist auf jeden Fall ein Hund, der lernfähig ist und gefallen will.
Er sollte ein ein Zuhause mit Garten bekommen.

Wer Interesse an dem schönen Rüden hat melde sich bitte per Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!