Vier zurückgelassene Katzengeschwister

x1

x2

x3

x4

x5

Vier Geschwister, ein Kater und drei Katzen suchen auf diesem Wege ein liebevolles,
schönes Zuhause - mit viel Zeit, Streicheleinheiten und einem warmen Dach über dem Kopf. 
Die Vier sind 6-7 Jahre alt, kastriert und wurden einfach beim Umzug zurückgelassen.
Ein lieber alter Mann hat sie anschließend weiter gefüttert und ihnen ein kleines
Häuschen in den Garten gestellt. Nach seinem Tod versorge ich als neue Mieterin
die 4 selbstverständlich weiter.
Jedoch bin ich der Meinung, dass sie ein richtiges Dach über dem Kopf verdient haben,
und das kann ich ihnen aus beruflichem Gründen eigentlich nicht geben.
Alle vier sind total soziale Tiere, die am liebsten gemeinsam im "Katzengarten" liegen.
Sobald ich von der Arbeit komme kommen sie angelaufen und sind in den 8 Wochen
die ich hier wohne schon sehr zutraulich geworden.
Sie lassen sich alle streicheln und laufen sogar neugierig mit ins Haus,
was sie wohl früher nie durften. 
Ich bin mir sicher, dass mit etwas Zeit und viel Geduld alle vier ganz tolle Wegbegleiter
werden, die sich dankbar für ein warmes, liebevolles Zuhause zeigen.
 
Die Katzen werden nur in ein gutes Zuhause mit  Freigang abgegeben!
 
telefon Röming 0175 1658684