Sputnik & Lisbeth

Sputnik & Lisbeth

Sputnik & Lisbeth

Sputnik & Lisbeth

Sputnik & Lisbeth

Sputnik ist im Mai 2020 wild geboren. Er hat sich in der Pflegestelle zu einem tollen
und wunderschönen Kater entwickelt. Fremden gegenüber ist er immer noch zurückhaltend.
Bei Menschen, die er kennt, ist er zutraulich und sogar verschmust.
Er ist kastriert aber noch nicht geimpft.
Seine beste Freundin ist Lisbeth. Sie ist ca im Juli 2020 geboren und seit November
in der Pflegestelle. Lissy ist eine ganz liebe Katze die aber auch sehr ängstlich ist.
Sie lässt sich streicheln, ist aber immer bereit sofort weg zu springen.

Wo ist der Mensch der den Beiden mit Liebe und Geduld die Zeit gibt sich einzuleben?

Dafür wird er mit zwei ganz tollen Katzen belohnt.
Die beiden werden nur zusammen in ein ruhiges Zuhause mit Freigang vermittelt.

telefonKüstner-Röcher 0271 3847755