Vermittlung von Hunden

Vielleicht ist Ihnen ja aufgefallen, dass wir seit einigen Monaten auch Hunde auf unserer Vermittlungsseite zeigen. Das heißt nicht, dass wir kein Katzenschutzverein mehr sind! Unsere aktiven Mitglieder betreiben nach wie vor Katzenpflegestellen.

Unsere Vermittlungsseite bot aber schon immer Platz für Katzen, die von privat oder von anderen Vereinen vermittelt werden. Wir sahen daher keinen Grund, diesen Service nicht auch für Hunde anzubieten, nachdem wir von verschiedener Seite darum gebeten wurden. Da dies zuletzt häufiger in Anspruch genommen wurde, haben wir uns entschieden, für Hunde eine separate Kategorie einzuführen. Dies macht die Suche übersichtlicher.

Selbstverständlich sind wir auch gerne bereit, andere Tiere auf diesem Wege vorzustellen.