Spenden

Konsequenter Tierschutz kostet Geld. Als gemeinnütziger Verein sind wir von Menschen abhängig, die unsere Arbeit durch ihre Spenden möglich machen. Wir sind dankbar für jeden einzelnen Euro, der uns erreicht. Denn jeder Euro ist Teil etwas Großem – dieses Große macht das Leben vieler Fellnasen leidfreier und gestaltet eine lebenswerte Zukunft.

Sparkasse Siegen
BIC: WELADED1SIE
IBAN: DE05 4605 0001 0009 5721 65

Für Einzelspenden unter 300€ reicht der Kontoauszug als vereinfachter Spendennachweis beim Finanzamt aus. Daher versenden wir nur für Einzelspenden ab 300€ eine Spendenbescheinigung, sofern uns die Anschrift der spendenden Person bekannt ist.
Sammelspendenbescheinigungen versenden wir in den ersten Monaten des Folgejahres.

PayPal

Beim Empfang von Spenden über PayPal zahlen wir Gebühren. Die Option über „Freunde und Familie“ Geld zu senden erspart uns diese Gebühren. Es wäre also großartig, wenn ihr diese Option nutzt!