Katzen

Mikro, Piko und Nano

3k1

3k2

3k3

3k4

3k5

3k6

Unsere Weihnachtswunder Kitten sind nun ca. 11 Wochen alt und bereit ihre neue Familie kennenzulernen.
💜 Die Drei sind putzmunter und genießen Streicheleinheiten ebenso wie ausgiebiges Spielen.

💜 Sie sind entwurmt, verträglich mit älteren Artgenossen und auch an Kinder gewöhnt!
v. l. n. r.
💜 Mikro (Kater, getigert) ist etwas unabhängiger, versteht sich sowohl mit seinen Geschwistern,
als auch mit seinem großen Pflegebruder blendend. Daher würden wir ihn auch zu einem jungen Artgenossen als Zweitkatze vermitteln.

💜 Die Schwestern Piko (getigert, hell) und Nano (schwarz) möchten gerne zusammen bleiben und ziehen nur gemeinsam in ihr neues Zuhause!

Alle Drei dürfen natürlich auch gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen!

💜 Freigang wünschenswert
💜 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
telefon +49 160 3685135

Poppy

Poppy

Weiblich, 6 Monate alt, geimpft und entwurmt.
Charakter: bei meiner Pflegemama bin ich total verschmust. Wenn ich erstmal
Vertrauen gefunden habe, bin ich es ganz bestimmt auch in meinem
Für-Immer-Zuhause. Katzen- und Hundeverträglich.
Späterer gesicherter Freigang wünschenswert!
Abgabe nur als Zweitkatze (Erstkatze ungefähr im gleichen Alter).

telefonKerkenberg 0176 51818195

Mavis

Mavis

Weiblich, 6 Monate alt, geimpft und entwurmt.
Charakter: bei meiner Pflegemama bin ich total verschmust. Wenn ich erstmal
Vertrauen gefunden habe, bin ich es ganz bestimmt auch in meinem
Für-Immer-Zuhause. Katzen- und Hundeverträglich.
Späterer gesicherter Freigang wünschenswert!
Abgabe nur als Zweitkatze (Erstkatze ungefähr im gleichen Alter).

telefonKerkenberg 0176 51818195

Caja

Caja

Weiblich, 6 Monate alt, geimpft und entwurmt.
Charakter: bei meiner Pflegemama bin ich total verschmust. Wenn ich erstmal
Vertrauen gefunden habe, bin ich es ganz bestimmt auch in meinem
Für-Immer-Zuhause. Katzen- und Hundeverträglich.
Späterer gesicherter Freigang wünschenswert!
Abgabe nur als Zweitkatze (Erstkatze ungefähr im gleichen Alter).

telefonKerkenberg 0176 51818195

Murphy

Murphy

Murphy

Privatvermittlung

Murphy wurde am 05.05.2008 geboren. Seit 6 Jahren hat er Probleme mit den Nieren,
was aber durch Gabe von Kortisontabletten alle 2 Tage
(gemörsert in Paste oder Leberwurst) super eingestellt ist.
Letzte Blutuntersuchung war am 12.05.2022, alle Blutwerte (Leber, Nieren usw.)
sind top, Herz und Lunge auch.

Seit etwas mehr als einem Jahr leidet er an beginnender Demenz.
Daher wird seit über einem Jahr von unserer anderen Katze gemobbt.
In der letzten Zeit leider immer heftiger.

Murphy möchte am liebsten den ganzen Tag mit seinem Menschen auf dem Sofa
liegen und schmusen, ohne Angst zu haben wieder angegriffen zu werden.

Es bricht mir das Herz ihn weggeben zu müssen, aber so geht es leider nicht weiter.
Er hat bestimmt noch einige schöne Jahre, und die soll er nicht in ständiger Angst verbringen.
Er ist eine reine Wohnungskatze und soll es auch bitte bleiben.

telefonLauterbach 01516 4092661