Katzen

Robbie

Robbie

Robbie

Robbie ist ein neunjähriger, sehr verschmuster Kater. Er braucht in einem neuen
Zuhause unbedingt Freigang. Etwas ältere Kinder wären auch kein Problem für ihn.
Er ist kastriert, gechipt und geimpft.
Robbie lässt sich sehr gerne herumtragen.

telefonHennes 0271 3174470

Vier zurückgelassene Katzengeschwister

x1

x2

x3

x4

x5

Vier Geschwister, ein Kater und drei Katzen suchen auf diesem Wege ein liebevolles,
schönes Zuhause - mit viel Zeit, Streicheleinheiten und einem warmen Dach über dem Kopf. 
Die Vier sind 6-7 Jahre alt, kastriert und wurden einfach beim Umzug zurückgelassen.
Ein lieber alter Mann hat sie anschließend weiter gefüttert und ihnen ein kleines
Häuschen in den Garten gestellt. Nach seinem Tod versorge ich als neue Mieterin
die 4 selbstverständlich weiter.
Jedoch bin ich der Meinung, dass sie ein richtiges Dach über dem Kopf verdient haben,
und das kann ich ihnen aus beruflichem Gründen eigentlich nicht geben.
Alle vier sind total soziale Tiere, die am liebsten gemeinsam im "Katzengarten" liegen.
Sobald ich von der Arbeit komme kommen sie angelaufen und sind in den 8 Wochen
die ich hier wohne schon sehr zutraulich geworden.
Sie lassen sich alle streicheln und laufen sogar neugierig mit ins Haus,
was sie wohl früher nie durften. 
Ich bin mir sicher, dass mit etwas Zeit und viel Geduld alle vier ganz tolle Wegbegleiter
werden, die sich dankbar für ein warmes, liebevolles Zuhause zeigen.
 
Die Katzen werden nur in ein gutes Zuhause mit  Freigang abgegeben!
 
telefon Röming 0175 1658684

Zurückgelassener Kater sucht ein Zuhause

Kater

Kater

Privatvermittlung

Dieser zutrauliche, ca. 5 Jahre Kater streunt herum, weil seine mutmaßlichen Vorbesitzer
umgezogen sind und ihn nicht mitgenommen haben. Er sucht ein neues Zuhause mit
Freigang, weil niemand sich um ihm kümmerrn will.

telefonMüller 0271 2341443

Rambo

Rambo

Rambo

Rambo

Rambo ist ein neugieriger, kleiner Kater, ca 10 Wochen alt.
Er ist verschmust und geht mutig auf auch ihm noch fremde Menschen zu.
Rambo kennt Hunde und andere Katzen. Stubenrein ist er auch.
Er sollte in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang haben. Schon vorhandene
Haustiere dürften kein Problem sein.

telefonKüstner-Röcher 0271 3847755

Caruso, Frankie und Shirley suchen ein Zuhause

Caruso, Frankie und Shirley

Caruso, Frankie und Shirley

Caruso, Frankie und Shirley

Caruso, Frankie und Shirley

Caruso, Frankie und Shirley

Caruso, Frankie und Shirley

Caruso, Frankie und Shirley sind bei ihrer Mutter ohne menschlichen Kontakt aufgewachsen.
Daher sind sie noch mehr oder weniger scheu und ängstlich.
Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause und Menschen mit viel Geduld.
Später sollen sie Freigang haben.

telefonKerkenberg 0176 51818195

Speedy

Speedy

Für die hübsche Speedy suchen wir Menschen mit einem großen Herzen.
Die Kleine wurde mit ca 2 Wochen gefunden und mit der Flasche groß gezogen.
Leider sind einige leichte Behinderungen zurück geblieben.
Speedy wird im Laufe der Zeit wahrscheinlich Probleme mit den Augen bekommen.
Im Moment sieht sie sehr gut, es kann aber sein, dass sie irgendwann erblindet.
Auch ihre Darmmuskulatur ist etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Sie ist stubenrein, es kann aber sein, dass schon mal was hinten heraus flutsch.
Ansonsten ist sie ein liebes, verträgliches Katzenkind das man einfach liebhaben muss.
Sie versteht sich prima mit Abby und kann gerne mit ihr zusammen in reine
Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon vermittelt werden.
Speedy ist kastriert, gechipt und geimpft.
 
telefonKüstner-Röcher 0271 3847755

Tommy

Tommy

geboren: ca. 2012

Tommy kommt aus einem schlechten Zuhause. Er ist zunächst zurückhaltend, taut dann aber
auf und ist sehr anhänglich.

Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Freigang.

 

telefonCarton 0271 3878420