Was ist neu?

• Wir haben uns bemüht, die Inhalte noch etwas übersichtlicher zu gestalten und auf verschiedenen Browsern gleich gut aussehen zu lassen.
  • Auf der Startseite finden Sie die letzten Neuigkeiten. Unter Nachrichten können Sie auch alte Meldungen chronologisch sortiert wiederfinden.
  • Sie erinnern sich, dass da einmal die Katze Doris in der Vermittlung war und suchen jetzt ihr Bild? Einfach den Menüpunkt Suchen wählen und das Stichwort Doris eingeben.
  • In den Bereichen Vermittlung und Vermisst/Zugelaufen steht Ihnen jetzt eine bequeme Druckfunktion zur Verfügung. Sie denken, die hübsche Katze, die Sie gerade auf unserer Vermittlungsseite sehen, könnte etwas für einen guten Freund sein? Senden Sie ihm ganz einfach einen Link auf die Seite per E-Mail. Achten Sie einfach auf die Texte Drucken | E-Mail.
  • Nutzen Sie das neu angelegte Gästebuch für Anregungen, Kritik und gerne auch Lob.
  • Unter Der Verein → Kontakt finden Sie ein E-Mail-Kontaktformular, falls Sie einmal Fragen haben.
  • Sehen Sie das Logo SPENDENPORTAL.DE in der linken Spalte? Hier können Sie unsere Arbeit durch eine Spende unterstützen. Durch Ausfüllen des Formulares erteilen Sie eine einmalige Einzugsermächtigung von Ihrem Konto. Bequemer und sicherer geht es nicht!
  • Für die Zukunft planen wir, bei Interesse ein Forum einzurichten, in dem Tierfreunde Themen rund um den Tierschutz diskutieren können.