Streunende Katzenmutter in Siegen-Lindenberg

Letzte Woche wurden wir informiert, dass am Anfang der Wetzlarer Straße/Ecke Frankfurter Straße eine -vermutlich verwilderte - Katzenmutter mit ihren Jungen herumstreunen soll. Da das Tier recht abgemagert zu sein scheint, ist Eile geboten. Wir würden gerne die Tiere zunächst durch Füttern dazu bringen, an einem Platz zu bleiben. Wenn die Kleinen nicht mehr gesäugt werden, könnte die Mutter gefangen und kastriert werden.

Am Sonntag suchten wir vergeblich nach dem Tier. Es könnte also schon weitergezogen sein.

Wohnt jemand in der Nähe, der die Katze gesehen hat? Wäre ein Anwohner bereit, uns beim Füttern und später beim Fangen zu helfen? Melden Sie sich bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0271/3864999.

Hier ein Google Maps-Auschnitt. Das Tier soll im Gestrüpp in der Nähe der Garagen herumgestreunt sein, wurde aber in den letzten Tagen nicht mehr gesehen.